figur rotBildschirmfoto 2022 04 24 um 15.28.35Bist du an einer Maltherapie und Gestaltungstherapie für dich interessiert? Dann buche hier einen Schnuppertermin (-> Link öffnen und im Register Schnupper-Termin auswählen; siehe Bild rechts). Diese Schnupperstunde ist kostenlos und findet bereits im Malatelier statt. Ich nehme mir 45 - 50 Minuten Zeit, um dir das Atelier zu zeigen und mit dir zusammen herauszufinden, was du gerne möchtest. In der Regel gebe ich dir bereits eine erste gestalterische Aufgabe, damit du erleben kannst, wie die Maltherapie und Gestaltungstherapie bei mir abläuft.

Im Anschluss entscheiden wir gemeinsam, ob sich die Therapieform für dich eignet und in welchen Abständen wir uns im Malatelier treffen.

Zum du: Ich biete bewusst die du-Form an im Gespräch. Wir sprechen über dein persönliches Leben und ich gehe mit dir mit. Ich habe es mehrfach ausprobiert und gemerkt, dass mir im 'du' deutlich wohler ist bei meiner Arbeit. 

Das Erstgespräch ist kostenlos. Wenn du mehr wissen willst, melde dich bei mir. Bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren bitte immer zusätzlich ein Mail/Telefon vor dem Schnuppertermin: Kontakt

  • 45 - 60 Minuten
  • Malatelier in Winterthur
  • Termine auch Samstags oder Abends möglich *hier online buchen*

verstärken

verändern

versöhnen