Ersttermin kostenlos

Erstgespräch für Einzeltherapie

 

figur rotleuchtturmNimm telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir auf, wenn du an einer Maltherapie und Gestaltungstherapie für dich alleine interessiert bist. Wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch, das bereits im Malatelier stattfindet. Ich nehme mir 45 Minuten Zeit, um dir das Atelier zu zeigen und mit dir zusammen herauszufinden, was du gerne möchtest. In der Regel gebe ich dir bereits eine erste gestalterische Aufgabe, damit du erleben kannst, wie die Maltherapie und Gestaltungstherapie bei mir abläuft.

Im Anschluss entscheiden wir gemeinsam, welche Therapieform sich für dich eignet und in welchen Abständen wir uns im Malatelier treffen.

Die Erfahrung zeigt, dass es bis zu drei Termine braucht um festzustellen, ob du dich in dieser Therapieform und bei mir wohlfühlst.

Zum du: Ich biete bewusst die du-Form an im Gespräch. Wir sprechen über dein persönliches Leben und ich gehe mit dir mit. Ich habe es mehrfach ausprobiert und gemerkt, dass mir im 'du' deutlich wohler ist bei meiner Arbeit. 

Das Erstgespräch ist kostenlos. Kontakt

  • 45 Minuten
  • Malatelier in Winterthur
  • Termine auch Samstags oder Abends möglich

verstärken

verändern

versöhnen