image.pngTestperson zum Üben einer Prüfung gesucht

Ich bereite mich gerade auf die eidgenössische Prüfung als Kunsttherapeutin vor. Ich möchte die praktischen Prüfungsbedingungen vorher ausprobieren. Deshalb suche ich eine Person (oder mehrere), die bereit ist, sich mir als ÜbungskandidatIn zur Verfügung zu stellen. 

Ich werde mit dem/der ÜbungskandidatIn eine kunsttherapeutische Behandlung durchführen. Das heisst, wir besprechen ein Thema aus deinem eigenen Leben und ich gebe Ideen und gestalterisches Material, um das Thema zu bearbeiten. Das kannst du dann direkt im Atelier ausprobieren.

Gewinn für Übungskandidat/in: kostenloses Ausprobieren von Mal- und Gestaltungstherapie, eine gute Tat :-)

 

Gewinn für mich: Erfahrung für die Prüfung & hoffentlich weniger Nervosität am Prüfungstermin

Zeitraum: jetzt bis Ende Mai

Zeitrahmen: 45 Minuten

Daten: Di /Mi/Fr Nachmittag oder Abends, Samstag ganztags möglich

Ort: Atelier Kunst leben, Oberwinterthur

Kosten: keine

Methode: Mal- und Gestaltungstherapie

Infos zur Methode: hier

gut zu wissen: Ich unterstehe der Schweigepflicht, d.h. ich erzähle nichts weiter, was ich im Rahmen dieser Therapiezeit von dir erfahren habe. Wenn dich diese Therapieform anspricht, kannst du anschliessend gerne weitere Therapiestunden zum üblichen Tarif buchen.

Kontakt per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!