Ersttermin kostenlos

Maltherapie Einzel

 

figur rotIn der Einzeltherapie kann ich mich ganz auf dich und deine Ziele konzentrieren. Du malst und gestaltest ganz konkret zu den Themen, die dich beschäftigen. Dabei steht dir eine Vielfalt an Materialien zur Verfügung. Wir arbeiten im Malatelier oder auf deinen Wunsch hin auch in der Natur. Je nach Bedarf gebe ich dir eine Aufgabe, damit du anfangen kannst.

gespraechIm Anschluss an die künstlerische Arbeit besprechen wir, was entstanden ist. Wir schauen gemeinsam genau hin und entdecken die Botschaft deines Werkes. Du kannst dank deiner eigenen künstlerischen Arbeit neue Wege finden, um das Leben zu meistern.

Alles was wir besprechen, bleibt unter uns. Ich berücksichtige die Regeln der Schweigepflicht und die Bestimmungen des Datenschutzes.  

  • 2x pro Woche bis 14-täglich
  • 90 Minuten (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 45 Minuten)
  • Malatelier in Winterthur
 

verstärken

verändern

versöhnen